Multimedia

Songs zum Anhören auf:

MySpace

Videos:

Solo aus dem Jahr 2000

Clinic Rehearsal 2009


 


Pressefotos:

MWolpers1.jpg

Micha1a

a

a

a

MWolpers2.jpg

Micha2

Eine Antwort

10 11 2009
Stephan Minor

Hallo Michael!

Ich habe dich am Samstag in Ibbenbüren gesehen! Ich bin der mit der Protection Racket Bassdrumtasche vor der Bühne! Kompliment!!! Super geiles Drumming! Power – Technik – Feeling! Alles vorhanden! Wo findet denn dein Unterricht statt, wo lebst du denn?! Könntes du vielleicht ein bisschen was über den Inearkonzept schreiben! Gesehen habe ich eine kleines Rack und deine Höhrer von Compact Monitors! Was ist das so im einzelenen?! Und, waren die zwei „Splashes“ vorne über den Toms zwei Minichinas, wie unter „Equipment“ beschrieben?!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Stephan

Like

Hinterlasse einen Kommentar