Jetzt geht’s los:-))

14 09 2010

Was lange währt…dauert lange!!!

Aber jetzt kann’s endlich losgehen. Am Freitag starten die Drum-Recordings für das neue TREIBHAUS-Album. Aufgenommen wird im Echolane Studio in Bergen.

Bis jetzt sind es 9 Songs in typischem TREIBHAUS Stil, die es mit entsprechender Power auf’s Band zu bringen gilt.

Zusätzlich wird es einen Studioreport im „DRUMHEADS!!“-Magazin geben, der in einer der späteren Ausgaben in diesem Jahr erscheinen wird.

Beatz ‘n’ Greetz
Michael

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

One response

16 11 2010
Lil

Spannende Lebensbögen gibt es:
Du vom Corvi an die Drums, me 5 kids Cologne.

Hätte nie gedacht, dass ich mir mal so viele Gedanken über Rhythmus/Beats machen würde. Beeindruckender als ich dachte.

Greetings
Regina

Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: