Aktivitäten Update

1 10 2009

Hallo Freunde des gepflegten Beats,

in den letzten Wochen habe ich 3 Songs für das neue „Kensington Road“ Album eingespielt. Die restlichen Drumrecordings werden voraussichtlich im Dezember statt finden. Das Ganze wird im „Echolane“ Studio stattfinden, und von Kai Schwerdtfeger produziert werden.

Ausserdem habe ich die Drums für 11 Songs der neuen „Tank Buster Jack“ Produktion eingespielt. Der Produzent war Herman Frank (Accept, Victory, Herman Frank Band).

Beatz ’n‘ Greetz
Michael

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: