Treibhaus News

29 03 2009

Der Treibhaus Song „Lauf“ vom Album „Unsterblich“ wird in nächsten Werbespot für „Focus Money“ zu hören sein. Von jetzt an lieben wir Werbeunterbrechungen:-)))

Der Treibhaus Song „Maschinen“ wird auf der nächsten DVD von „Germany’s next Topmodel“ zu hören sein. Vielleicht mögen wir ja Heidi Klum und Castingshows ab sofort auch:-)))

Die Booking Agenturen M.A.E. Künstler Agentur (Ich und Ich) and Poison Band Booking haben Treibhaus in ihr Bandrooster aufgenommen.

Beatz’n’Greetz

Michael

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: